Das Piratenfest - ein großer Erfolg! Arr, Arr!

Sa, 22.07.2023 Uhr

Das diesjährige Piratenfest im Freibad Hübmühl war wieder einmal ein großer Erfolg. 500 Piraten waren da und hatten Spaß. Von Kinderschminken bis zum Piratenbootrennen war allerhand geboten. Spannend wurde es auch mit der Feuerwehr Töging, wo jedes Kind selbst mit Wasser ein "Feuer" bekämpfen durfte. Auch die Einsatztaucher und die Fachgruppe "Technische Suche und Ortung" der Wasserwacht erhielten große Aufmerksamkeit.

Für das musikalische Feeling sorgte DJ Dominikt, der auch am Abend bis 22 Uhr noch den Besuchern einheizte. Alle Bäder blieben bis in die Nacht geöffnet und luden zum entspannten Abendbaden ein.

An dieser Stelle VIELEN DANK an die Organisatoren, an all die Vereine und die vielen Helfer, die das Fest möglich machten!

Selbstverständlich war auch der TuS mit den Abteilungen Schwimmen, Gerätturnen, Judo und Basketball vertreten :-)

alle Neuigkeiten anzeigen