Judo-Ergebnisse: Töginger Jugend gewinnt den Mannschaftspokal des Pallinger Kim-Possible-Turnier

Sa, 03.03.2018 Uhr




Der Wahnsinn, wie sie heute gekämpft haben unsere Nachwuchskämpfer.

10 Teilnehmer, 5 x 1. Platz, 3 x 2. Platz, 1 x 3. Platz, 1 x 5. Platz, jede Gewichtsklasse, in der wir am Start waren, haben wir auch gewonnen, oft konnten nur die Tögeringer gegen die Töginger gewinnen. Super Sache.
Dass dann am Ende mit 22 Punkte auch noch der Pokal für die erfolgreichste der 16 teilnehmenden Mannschaften raussprang, war eine riesen Überraschung. Jeder der nicht dabei war, wird´s bereuen.






alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: