Freizeit

 

1. September 2005

Ferienfreizeit der TuS-Schwimmer im Bay. Wald

In diesem Jahr verbrachten 20 Schwimmerinnen und Schwimmer des TuS Töging gemeinsam 5 Tage im BLSV-Jugendferiendorf Regen-Raithmühle im Bayerischen Wald. Besonders interessant war die Besichtigung des Silberbergwerks, sowie die Führung in einer Glasbläserei in Bodenmais. Höhepunkt des Aufenthalts war eine 4 stündige Kanufahrt auf dem Regen. Auch der Sport kam nicht zu kurz, so wurde die im Feriendorf liegende Sporthalle abends für die verschiedensten Spiele genutzt.

   Starlight Express 02. bis 05. April 2002

Wir besuchten das Musical Starlight Express in Bochum.

Fahrt mit der Deutschen Bahn

Übernachtung in der Jugendherberge Essen-Werden

 

   Ramadama 16. März 2002

Müllsammelaktion der Stadt Töging a.Inn