Gau-Mannschaftswettkampf 22./23.10.2023 in Waging

Sa, 22.10.2022 Uhr

Nach den Sommerferien starteten die Töginger Kids am Gau-Mannschaftswettkampf in Waging am See. Dieser fand am 22./23.10.2022 statt. Dort gingen 22 unserer Mädchen an den Start. Diesemal mussten sie sich an den Geräten Sprung, Reck bzw. Stufenbarren, Schwebebalken und Turnen beweisen. Hier belegten die fünf Mannschaften gute Platzierungen:

Platzierungen Gau-Mannschaftswettkampf in Waging:

WK14 - 5. Platz: Laurina Kopeczek, Anna Schwarzl, Laurina Kopeczek und Maja Vragotuk

WK13 - 5. Platz: Lola Marchner, Nika Vragotuk, Julia Siwik und Eva Strobl

WK12 - 4. Platz: Eva Siwik, Lena Lohner, Maja Unterholzner, Ronja Hertl und Michaela Achmann

WK15 - 5. Platz: Sririta Unterholzner, Anna Lohner, Anastasia Perepelin, Jolina Martini und Marie Leipholz

- 9. Platz: Alisa Silion, Annika Franzke, Isabella Windhorst und Elisabeth Bernhart

Marina Helget startete mit den „Chiemgauer Oldies“, einer Gau-Truppe für den TSV Siegsdorf und belegte sowohl in der Einzelwertung, als auch in der Mannschaft den ersten Platz. Diese qualifizierten sich für den Regionalentscheid, welcher erstmals in Töging stattfand. Hier belegte die Mannschaft den zweiten Platz und konnte somit am Bayernentscheid in Illertissen starten.