Judo-Jugend: Kampfgemeinschaft Rott-Töging überrascht mit Vize-Titel auf der Oberbayerischen

Sa, 21.04.2018 Uhr




Sie haben´s wirklich geschafft !

Die Kampfgemeinschaft Rott-Töging konnte auch in diesem Jahr den Vize-Titel auf der Oberbayerischen
Vereins-Mannschafts-Meisterschaft der männlichen Jugend unter 12 Jahren (VMM-MU12) in Moosburg holen.
Die Vorzeichen standen zunächst schlecht, konnten wir doch nur 5 der 8 Gewichtsklassen besetzten und mit 9 Mannschaften war das Turnier richtig stark besetzt. Doch die Joungsters kämpften wie die Löwen, zwei Kämpfer gingen jeweils eine Klasse hoch und wir konnten tatsächlich mit zwei Siegen (5:2 und 3:3) ins Finale einziehen. Gegen den späteren Sieger aus Gröbenzell hatten wir dann einfach zu wenig Leute auf der Matte, waren aber über den 2. Platz super glücklich.






alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: