Judo-Jugend: Kampfgemeinschaft Rott-Töging überrascht mit Vize-Titel auf der Oberbayerischen

Sa, 21.04.2018 Uhr

Sie haben´s wirklich geschafft !

Die Kampfgemeinschaft Rott-Töging konnte auch in diesem Jahr den Vize-Titel auf der Oberbayerischen
Vereins-Mannschafts-Meisterschaft der männlichen Jugend unter 12 Jahren (VMM-MU12) in Moosburg holen.
Die Vorzeichen standen zunächst schlecht, konnten wir doch nur 5 der 8 Gewichtsklassen besetzten und mit 9 Mannschaften war das Turnier richtig stark besetzt. Doch die Joungsters kämpften wie die Löwen, zwei Kämpfer gingen jeweils eine Klasse hoch und wir konnten tatsächlich mit zwei Siegen (5:2 und 3:3) ins Finale einziehen. Gegen den späteren Sieger aus Gröbenzell hatten wir dann einfach zu wenig Leute auf der Matte, waren aber über den 2. Platz super glücklich.