Judo-Jugendliga: KG Töging-Palling-Freilassing holt in der Rückrunde den 2. Platz und bleibt an Tabellenspitze

So, 29.04.2018 Uhr




Auch heute waren wir zusammen mit den Kollegen aus Palling und Freilassing erfolgreich.
Die KG Töging-Palling-Freilassing erkämpft heute einen zweiten Platz mit 6:8 Niederlage gegen KG Aibling/Achental
und einem 12:8 Sieg gegen die KG Teisendorf/Oberland/Waging. Durch den Sieg in der Vorrunde konnten wir uns aber
den ersten Platz in der Tabelle der Jugendliga Süd sichern und gehen damit mit guten Chancen in die Finalrunde.




alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: