Erfolge am Level Test

So, 14.07.2019 Uhr




Am selben Tag wie der dritte Gau-Liga-Wettkampf, fand ein weiterer Wettkampf in der Tittmoninger Turnhalle statt, der 14. Summer-Girls-Level-Test.

Hierbei nahmen acht Tögingerinnen teil und zeigten auch hier an den vier verschiedenen Geräten ihr Können.

Im Level 1 starteten die noch fünfjährige Anna Lohner und Luisa Buchner. Beide schlugen sich im Wettkampf gut und so wurde Luisa 9. Und Anna 4. In der Gesamtwertung. In den Geräten platzierte Anna sich jeweils im Sprung und im Reck auf dem zweiten Platz.

Hannah Thalmeier nahm als einzige Tögingerin im Level 2 als insgesamt eine der jüngsten teil und erreichte hier einen souveränen 8. Platz.

Das Level 3 bestreiteten drei Mädchen vom TuS Töging. Sechste wurde Sophia Thalmeier, welche am Barren und am Balken den dritten Platz belegte. Lola Marchner, 4. In der Gesamtwertung, wurde erste am Sprung und zweite am Balken. Den ersten Platz am Boden belegte Julia Siwik und wurde zudem dritte in der Gesamtwertung.

Im Level vier startete Lena Mäusbacher und im Level fünf Sara Le Bris. Beide waren die einzigen in ihrer Wettkampfklasse und wurden somit erste.






alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: