Judokase küren Ihren Vereinsmeister

Fr, 22.11.2019 Uhr




Tolle Kämpfe gab´s zu sehen auf der Vereinsmeisterschaft der Töginger Judoka
am vergangenen Freitag. Die 30 Teilnehmer kürten in 8 Gewichtsklassen ihren jeweils

besten Kämpfer des Abends.
Das "Schnellste Ippon" erzielte Isabelle Schächner, die auch in der Klasse bis 32 kg ganz

oben auf dem Treppchen stand, sie wurde außerdem zum "Besten Nachwuchsstar" gekürt.

Über den "Technikerpreis" durfte sich Muhamed Tachaev freuen, der mit insgesamt 7 Ippon´s

die Klasse bis 40 kg klar dominierte, er wurde zusammen mit Elias Vielmeier auch "Trainingsfleißigster".

Oliver Halewitki bekam den "Ehrenpreis für besondere Verdienste im Judosport", hatte er doch im
gesamten trotz einer Verletzung an der Schulter die Pause für die Ausbildung zum Kampfrichter genutzt und 

die Trainer bei der Betreuung der jungen Nachwuchskämpfer auf vielen Turnieren unterstützt.
Den wichtigsten Titel dieses Abends durfte Manuel Franzl mit nach Hause nehmen, er erzielte mit 14 Siegen auf 11 Turnieren in Summe 207 Punkte und war damit der "Erfolgreichste Kämpfer 2019" in unserer
Judoabteilung.






alle Neuigkeiten anzeigen


Die TuS Töging Familie: