Ehrung auf TuS Weihnachtsfeier 2019 für 50 Jahre Mitgliedschaft

Do, 05.12.2019 Uhr




Eine besondere Auszeichnung erhielten die drei "Judo-Haudegen" Norbert Straßer, Walter Seemann und Hermann Seemann (hier im Bild mit den TuS Vorsitzenden Marion Demberger und Werner Noske) auf der Weihnachtsfeier des TuS Töging Mitte Dezember im vollbesetzten Springer- Saal. Die drei Kämpfer der ehemaligen Bundesligamannschaft der Töginger Judokas wurden für 50 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt, sie waren wahre "Judo-Schwergewichter" in den siebziger Jahren und durch Ihre Leistungen auch maßgeblich an den tollen Erfolgen der heimischen Judokas im gesamten süddeutschen Raum mit verantwortlich. Walter Seemann ist auch heute noch aktive als Trainer in der Nachwuchsarbeit engagiert.




alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: