TuS Mitglieder und sportbegeisterte aufgepasst – Tennis Schnuppern für alle

Sa, 23.05.2020 Uhr

Der Tennisclub Töging bietet allen TuS Mitgliedern im Corona Jahr 2020 die Möglichkeit, ohne Spartenbeitrag in den Sport Tennis zu schnuppern. Da Tennis ein Freiluftsport ist, der keinen direkten Kontakt zu seinem Spielpartner hat, wurden seit 11.05.20 die Tennisplätze wieder für den Spielbetrieb eröffnet. Als besonderes Angebot in der TuS Familie möchte der TC Töging allen sportbegeisterten die Möglichkeit geben, sich an der frischen Luft mit Spaß zu bewegen und evtl. für sich oder die ganze Familie auch eine neue Sportart zu entdecken.

Wir bitten alle interessierten TuS Mitglieder sich mit einer Email an tc-toeging@web.de mit dem Betreff: Tennis4TuS zu melden, damit wir zur Organisation und zur Planung des Spielbetriebes als auch eines möglichen Trainings in Kontakt treten können.

Des weiteren gilt natürlich auch das Angebot einer Schnuppermitgliedschaft mit 50% Rabatt im ersten Jahr für alle Interessierten, die keine TuS Zugehörigkeit haben.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch.