Fitness & Gesundheit

Deine Ziele sind...

Fitness verbessern, Rücken stärken, Muskeln und Kraft aufbauen, Gewicht reduzieren, Figur straffen, Ausdauertraining, Stress abbauen und Spaß haben ...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unseren zwei Räumen im Untergeschoss der Mehrzweckhalle wirst Du von einem freundlichen, geschulten Trainer-Team betreut! Willkommen sind Sportinteressierte jeden Alters (ab 15 Jahren), auch Personen mit körperlichen Bewegungsbeschwerden!

Unser Geräte-Angebot umfasst unter anderem viele verschiedene Maschinen zum Muskelaufbau. Des weiteren gibt es eine Aerobic-Ecke mit 7 Ergometern und Fitnessrädern, 3 Cross-Trainern, 1 Raider und 1 Rudermaschine.

Wenn Du unsere Räume noch nicht kennst, kannst Du Dir gerne für 3 kostenlose Trainingstage ein eigenes Bild davon machen.

Leitung & Trainer

Abteilungsleiter &
Fitnesstrainer
Werner Rosenlehner
Fitnesstrainer Manfred Dittrich
Markus Göldel
Lukas Schmidt
Fritz Werner

Montag bis Freitag Jeweils von 17.30 bis 19.30 Uhr
Im Untergeschoss der Mehrzweckhalle

Sportanlagen der Abteilung

Mehrzweckhalle

Ludwig-der-Bayer-Straße 25
84513 Töging a. Inn
zum Routenplaner
0 86 31 / 9 14 24

Mitglied werden?

Werde Teil der TuS Töging Familie!

Alle Informationen zur Mitgliedschaft:

Mitgliedschaft & Antrag