Judo-Jugendliga Rückrunde in BadAibling

So, 05.05.2019 Uhr




Jugendliga Rückrunde,
die Kampfgemeinschaft Palling-Freilassing-Töging tritt heute als Favorit in der Rückrunde der Judo-Jugendliga
an, konnten sie doch vor knapp zwei Monaten beide Begegnungen klar für sich entscheiden.
Leider lief es heute nicht mehr ganz so glatt, die erste Begegnung gegen die Käpfer von Bad Aibling / Achental / Miesbach "vermiesten" den heimichen Kämpfern den Sieg und behielten mit 7:8 die Oberhand. In der zweiten Begegnung fanden wir dann wieder zur gewohnten Form zurück und siegten klar mit 9:4 gegen Teisendorf/Kirchweihdach/Waging.

Für den ersten Platz in der Vorrunde dürfte es trotzdem reichen, damit geht´s mit einer guten Ausgangslage in die Finalrunde im Juli.






alle Neuigkeiten anzeigen


Bitte beachten:
Im Zuge des Neubaus der Sporthalle Comeniusschule kommt es zu Verschiebungen im Trainingsbetrieb.
Dies betrifft sowohl die Trainingszeiten, als auch die Trainingsorte.
Bitte die gewünschten Informationen bei den jeweiligen Abteilungsleitern bzw. Übungsleitern erfragen.
Die Vorstandschaft

Die TuS Töging Familie: